HOCHINTERESSANT – Schnuppertag zum Kennenlernen unserer Heilarbeit

SCHNUPPERTAG –

Kennenlernen unserer heilerischen Arbeit

gedacht ist dieser Tag für alle Interessierte die unsere Heilarbeit in Kurzform einmal näher kennenlernen möchten. Hier bietet sich die Möglichkeit, einen ganzen Tag lang, sehr praxisnah unsere Vorgehensweise zu „erschnuppern“. Das könnte für jene eine gute Entscheidungshilfe sein, die sich mit dem Gedanken tragen eine heilerische Gesamtausbildung im Rahmen der „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne“ zu beginnen.

Wir werden uns dabei nachfolgende Themen anschauen:

  • Chakren – deren Bedeutung als unsere Hauptenergieträger
  • Meridiane – Zusammenhänge
  • Schlaf- und/oder Arbeitsplatz – geeignet oder nicht
  • Zwischenmenschliche Beziehungen – belastend oder nicht
  • Austestung von Lebensmitteln
  • Umgang mit dem Vivometer (Tensor)
  • Eine Heildemonstration aus dem Teilnehmerkreis
  • geführte Meditation

Dieser Schnuppertag findet am 30. Oktober 2010 in München statt. Wir starten um 9:00 Uhr und werden so gegen 18:00 abschließen. Der Unkostenbeitrag beträgt Euro 90,–. Bitte um rechtzeitige Anmeldung.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich unter Tel.: +49(0)89-6929377

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei diesem Schnuppertag einmal Kennenlernen.