Neue Ausbildungsreihe beginnt

Vom 5.-8. März starte ich in Unterhaching bei München mit Seminar I eine neue Ausbildung zum HeilerIn nach „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne“.

Die Ausbildung ist zwar als Berufsausbildung konzipiert, aber in erster Linie wird sie besucht um eigene oder in der Familie vorhandene gesundheitliche Themen verstehen zu lernen und auch einen Behandlungsweg für die Ursache zu finden um eine Besserung/Heilung herbeizuführen.

In meiner langjährig bewährten Ausbildungsform kommt auch die Praxis und das persönliche Einüben der verschiedenen Heilformen auf den Ebenen Körper, Seele, Geist nicht zu kurz. Dies ist besonders wichtig um hier die entsprechenden Zusammenhänge und Vorgänge auf den einzelenen Energieebenen zu verstehen.

Zusätzlich werden in speziell geführten Meditationen auch die Hellsinne, die jeder Mensch hat, gefördert, weil sie für diese bioenergetische und geistige Heilweisen sehr förderlich sind.