Handlung durch Gedanken

Jede Handlung setzt einen Gedanken voraus.

 

Über die Wahrnehmung ist mit jedem Gedanken auch ein entsprechendes Gefühl verbunden. Nachdem alles Energie, also Schwingung ist, reagiert unser einmaliger Körper – als geniales Resonanzsystem – auf diese Gedanken und Emotionen dementsprechend.  Das drücke sich dann mit Wohlbefinden oder Unwohlsein aus, je nachdem.

 

Über unsere Seele, mit ihrem Zugang zum Allwissen, sind dann alle bisher gemachten Erfahrungen und Vorstellungen, Prägungen usw. als Einzigartigkeit im Körper und dadurch auch in den Organen bis hinein in jede einzelne Zelle eingespeichert. Denn alles ist mit allem verbunden.

 

Wenn Sie an etwas Positives denken wird sich ihr Körper locker, warm und leicht anfühlen, hingegen wenn sie an etwas Negatives denken, werden Sie ein Verspannen, Druckempfinden, Schwere, usw. an bestimmten Körperstellen spüren.

 

Das alles ausgelöst von entsprechenden Gedanken!

 

Durch krafvolles Denken lassen sich die irdischen Verhältnisse nachhaltig ändern, da die materielle (irdische) Existenzebene aus geisten Quellen gespeist wird. Ene Veränderung der geistigen Ursachen hat darum ganz automatisch eine entsprechende Veränderung der Materie, der Realität, zur Folge.

Ein Gedanke, gewachsen aus unserem Geist, ist reine Energie, unsere Lebensenergie. Diese feinstoffliche Energie versorgt über die Meridiane und Chakren unseren Körper.

 

 

Lernen Sie die spirituellen, emotionalen Hintergründe zu erkennen, mit der wesentlichen Frage:

 

„Was brauche ich, dass es mir besser geht“

 

Diese Resourcen = Selbstheilungskräfte werden belebt und aktiviert. Sozusagen eine Aufstellung der inneren Instanzen.

Im Prinzip kann jedermann Wunder und metaphysische Heilungen bewirken. Voraussetzung ist das Befolgen der Geistigen Gesetze, da alles und jeder mit allem und jedem im Kosmos auf geistigem Weg verbunden ist. Trennung ist ebenso eine Illusion wie die Zeit, denn im göttlichen Wesen ist alles gegenwärtig.

Gott ist reine Liebe, universelle Kraft und zugleich die höchste Ebene des Bewusstseins. Gott ist überpersönlich und frei von Eigenschaften. Alle Wesen haben Teil am göttlichen Wesen. Alles – auch rein Materielles – ist geistigen Ursprungs:

Die Welt ist eine „Spiegelung des Geistes“.

Die Schöpfung (Wesenheit und Dinge) und Gott

(die schöpferische Kraft) sind eins.

Ein Mensch, der seine geistigen Fähigkeiten gebraucht, wirkt gemeinsam mit der göttlichen Natur, der alles möglich ist.

Gesundheit, Wohlstand und Glück sind das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Armut, Krankeit und Leid sind keine Tugenden, sondern Ausdruck eines Mangel-Bewusstseins. Eine grundlegende Änderung im Denken und Glauben hat automatisch eine Änderung der Lebensverhältnisse zur Folge.

Der Mensch ist demnach das, was er denkt und glaubt!

Ein Wandel im Denken und Glauben bewirkt somit auch einen Wandel der äußeren Umstände, denn zwischen Geist und Materie besteht eine Wechselwirkung.

 

           >> EINS IST ALLES; UND ALLES IST EINS! <<

 

Und noch was dazu…

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte!
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen!
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit!
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter!
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal!