Horst Krohne

Liebe Leser,

seit mehreren Jahrzehnten beschäftige ich mich mit geistigen Heilweisen. So habe ich, gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt, ein wissenschaftlich fundiertes System zusammengestellt, erprobt und angewendet, das jedem Menschen die Möglichkeit gibt, geistige Heilweisen – in übersichtlicher Diagnose und Therapie – auszuüben.

Dabei wird auch das eigene Heilpotential gefördert und persönliches Wachstum angeregt.

In den letzten Jahren habe ich zusammen mit vielen Heilern die „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®“-SdGH (1999) ins Leben gerufen.

Herausragend begabte Schüler aus diesem Ausbildungsgang haben sich gefunden, denen ich mein ganzes Vertrauen schenke, die Heilmethoden „nach Horst Krohne“ weiter in die Welt zu tragen und Hilfe überall dorthin zu bringen, wo sie benötigt wird, denn

vor einigen Jahren bekam ich eine Durchsage aus der geistigen Welt:

„Die Menschen suchen Heilung für Krankheiten, die sie nicht kennenund suchen Heilung für Symptome, die sie nicht verstehenund suchen Gesundheit, die sie nicht leben können!“

Wenn wir Krankheit nicht verstehen und die Symptome nicht kennen und uns keine Gedanken über uns selbst machen, können wir nicht ins Heil kommen!

Herzlichst
Horst Krohne